Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Unavailable
Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Unavailable
Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Audiobook41 minutes

Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Written by Nele Moost and Annet Rudolph

Narrated by Jan Delay

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat, ist doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er bei seinen Freunden unterzuschlüpfen - natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Hosenschisser dastehen. Ob das wohl gelingt? In den weiteren Geschichten quakt und schnattert eine kleine Ente am Nest vom Raben Socke und bringt ihn damit fast um den Verstand. Außerdem hat Eddi-Bär einen schlimmen Unfall! Gott sei Dank ist Socke zur Stelle, er ist nämlich der weltbeste Tröster weit und breit!
LanguageDeutsch
Release dateNov 27, 2015
ISBN9783844912982
Unavailable
Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Related to Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Related audiobooks

Children's Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Alles mutig! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words