Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Rote Grütze mit Schuss
Unavailable
Rote Grütze mit Schuss
Unavailable
Rote Grütze mit Schuss
Audiobook6 hours

Rote Grütze mit Schuss

Written by Krischan Koch

Narrated by Bjarne Mädel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Fredenbüll, in Nordfriesland: Polizeiobermeister Thies Detlefsen ist verzweifelt. Wenn in seinem Kaff nicht endlich mal ein Verbrechen geschieht, muss seine kleine Polizeistation schließen und ihm droht die Versetzung nach Husum. Also hofft er bei jedem toten Schaf auf einen militanten Ökoaktivisten und in jedem fremden Auto vermutet er Terroristen. Dann liegt eines Morgens Biobauer Brodersen tot im eigenen Mähdrescher. Thies ist schockiert. Ist sein Fredenbüll etwa doch ein Hort brutalster Kriminalität? Zum Glück kommt Unterstützung durch die attraktive Kommissarin Nicole Stappenbek aus Kiel.
LanguageDeutsch
Release dateSep 19, 2014
ISBN9783862312610
Unavailable
Rote Grütze mit Schuss

Related to Rote Grütze mit Schuss

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Rote Grütze mit Schuss

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words