Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1
Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1
Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1
Audiobook1 hour

Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1

Written by Thomas Lisowsky

Narrated by Robert Frank

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Wenn wir hier nicht in einem harmlosen, friedlichen Dörfchen am Rande des Nirgendwo wären", sagte sie und stocherte mit ihrem Stab im Stroh herum, "würde ich sagen, jemand will uns ein halbes Dutzend blutiger Morde in die Schuhe schieben." Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören - aber sobald Gefahr droht, lehren sie gemeinsam jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der gerissene Schwertkämpfer, Malveyra, die kühle Magierin und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. "Die Schwerter", wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Doch dann übernehmen sie einen ganz harmlosen Auftrag - und ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wendung! Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen von Thomas Lisowsky!
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateMay 4, 2017
ISBN9783838785714
Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1

More audiobooks from Thomas Lisowsky

Related to Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words