Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen: Atlan Zeitabenteuer
Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen: Atlan Zeitabenteuer
Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen: Atlan Zeitabenteuer
Audiobook26 hours

Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen: Atlan Zeitabenteuer

Written by Hans Kneifel

Narrated by Renier Baaken

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Nach wie vor liegt der Arkonide Atlan auf dem Planeten Gäa in einer Klinik, doch seine nahezu tödlichen Verletzungen sind so gut wie ausgeheilt. Auf dem langen Weg zurück ins Leben gibt sein Extrasinn immer wieder Erinnerungen preis, die seit Jahrtausenden verborgen waren. Es sind Erinnerungen an die rund 10.000 Jahre, die der relativ Unsterbliche auf der barbarischen Erde verbringen musste.

So war Atlan, dank eines Zellaktivators relativ unsterblich, nicht nur im Japan der beginnenden Neuzeit aktiv und wirkte zur Zeit des französischen "Sonnenkönigs". Der Arkonide wurde auch an jenen Stellen der irdischen Geschichte tätig, an denen er den in immer neuen Masken auftauchenden Nahith Nonfarmale vermutete - bei diesem handelt es sich um einen mysteriösen Außerirdischen, der offensichtlich Gefallen an den Kriegen und Auseinandersetzungen der Menschen findet...


© Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt
LanguageDeutsch
PublisherEins A Medien
Release dateJun 5, 2014
Atlan Zeitabenteuer 12: Samurai von den Sternen: Atlan Zeitabenteuer

More audiobooks from Hans Kneifel

Related to Atlan Zeitabenteuer 12

Titles in the series (13)

View More

Related audiobooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Atlan Zeitabenteuer 12

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words