Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)
Unavailable
Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)
Unavailable
Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)
Audiobook (abridged)9 hours

Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)

Written by Pierre Jarawan

Narrated by Walter Kreye and Timo Weisschnur

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Samirs Eltern sind kurz vor seiner Geburt aus dem Libanon nach Deutschland geflohen. Als sein geliebter Vater spurlos verschwindet, ist Samir acht. Zwanzig Jahre später macht er sich auf in das Land der Zedern, um das Rätsel dieses Verschwindens zu lösen. Seine Suche führt ihn durch ein noch immer gespaltenes Land, und schon bald scheint Samir nicht mehr nur den Spuren des Vaters zu folgen. Vielmehr ist es, als seien die Figuren aus dessen Geschichten real geworden. Vor dem Hintergrund des dramatischen Schicksals des Nahen Ostens erzählt Pierre Jarawan eine phantasievolle, berührende und wendungsreiche Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln.
LanguageDeutsch
Release dateMar 1, 2016
ISBN9783844913873
Unavailable
Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)

Related to Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Am Ende bleiben die Zedern (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words