Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)
Unavailable
High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)
Unavailable
High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)
Audiobook (abridged)2 hours

High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)

Written by David Lama

Narrated by David Lama and Pascal Breuer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der 20-jährige David Lama gehört zu den besten Kletterern der Welt. Sein Vater stammt aus Nepal. Seine Mutter kommt aus Tirol. Seine Geschichte ist die Geschichte eines Jungen, der schon früh herausgefunden hat, wofür er lebt: Felsen, Berge, Abenteuer. In den Bergen muss David nie nachdenken, um zu wissen, was er tun muss. An einem Finger kann er seinen Körper nach oben ziehen, alles passiert intuitiv - wie atmen. David steht für eine neue Generation von Abenteurern, die extremen Sport und extremen Spaß wie selbstverständlich miteinander verbinden.
LanguageDeutsch
Release dateMay 24, 2011
ISBN9783869747903
Unavailable
High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)

Related to High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)

General Fiction For You

View More

Reviews for High - Genial unterwegs an Berg und Fels (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words