Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)
Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)
Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)
Audiobook2 hours

Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)

Written by Peter Wawerzinek

Narrated by Peter Wawerzinek

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Bestsellerautor live im Maxim Gorki Theater

Seit Erscheinen seines gefeierten Romans Rabenliebe hat Peter Wawerzinek wohl an die hundert Mal daraus gelesen, vor großem und kleinerem Publikum, in Buchhandlungen, Literaturhäusern und Kneipen, in nahezu jeder Ecke des Landes. Er hat gelesen, gesungen, geschrien, gekrächzt und gezwitschert. Er hat seine Zuhörer verzückt und verstört. Er hat sie wütend gemacht und zum Lachen gebracht. Sein Vortrag eröffnet einen völlig neuen Blick auf Rabenliebe. Peter Wawerzineks Lesungen sind ein Ereignis.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMay 24, 2017
ISBN9783732411146
Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)

More audiobooks from Peter Wawerzinek

Related to Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Rabenliebe - Live im Maxim Gorki Theater (Live-Autorenlesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words