Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Aladin und die Wunderlampe
Unavailable
Aladin und die Wunderlampe
Unavailable
Aladin und die Wunderlampe
Audiobook3 hours

Aladin und die Wunderlampe

Written by Gustav Weil

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Erziehung dieses Sohnes, der Aladin hieß, wurde sehr vernachlässigt, so dass dieser allerhand lasterhafte Gewohnheiten annahm. Er war boshaft, halsstarrig und ungehorsam gegen Vater und Mutter. Kaum war er ein wenig herangewachsen, konnten ihn seine Eltern nicht mehr im Hause zurückhalten. Er ging schon am frühen Morgen aus und tat den ganzen Tag nichts, als auf den Straßen und öffentlichen Plätzen mit kleinen Tagedieben zu spielen, die jünger waren als er.
LanguageDeutsch
Release dateSep 9, 2014
ISBN9783990412572
Unavailable
Aladin und die Wunderlampe
Author

Gustav Weil

Gustav Weil (25.4.1808 - 29.8.1889) war ein deutscher Orientalist. Weil studierte von 1828 bis 1830 Geschichte und Philosophie an der Universität Heidelberg bevor er als Zeitungskorrespondent in Algier, Kairo und Konstantinopel tätig war. Bekannt wurde Weil vor allem durch die erste werkgetreu und vollständig aus dem Urtext übersetzte Ausgabe von „Tausend und eine Nacht“.

Related to Aladin und die Wunderlampe

Music For You

View More

Reviews for Aladin und die Wunderlampe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words