Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hänsel und Gretel
Unavailable
Hänsel und Gretel
Unavailable
Hänsel und Gretel
Audiobook19 minutes

Hänsel und Gretel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Vor einem großen Walde wohnte ein armer Holzhacker mit seiner Frau und seinen zwei Kindern; das Bübchen hieß Hänsel und das Mädchen Gretel. Er hatte wenig zu beißen und zu brechen, und einmal, als große Teuerung ins Land kam, konnte er das tägliche Brot nicht mehr schaffen. Wie er sich nun abends im Bette Gedanken machte und sich vor Sorgen herumwälzte, seufzte er und sprach zu seiner Frau: »Was soll aus uns werden? Wie können wir unsere armen Kinder ernähren da wir für uns selbst nichts mehr haben?«
LanguageDeutsch
Release dateAug 15, 2014
ISBN9783990412725
Unavailable
Hänsel und Gretel

Related to Hänsel und Gretel

General Fiction For You

View More

Reviews for Hänsel und Gretel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words