Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Rummy Blach: Bis zum letzten Tequila
Unavailable
Rummy Blach: Bis zum letzten Tequila
Unavailable
Rummy Blach: Bis zum letzten Tequila
Audiobook20 minutes

Rummy Blach: Bis zum letzten Tequila

Written by Helmut Zenker

Narrated by Franz Suhrada

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

„Ruh dich aus, mein Junge!
Vielleicht haben wir es geschafft!“
Giorgio Scerbanenco

Den Plan für den Banküberfall hat sich Hermann Zabara ausgedacht, ein seit zehn Jahren erfolgreicher, das heißt nicht eingesperrter und damit mit immerhin 34 Jahren der Kriminalpolizei völlig unbekannter Gauner. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es immer schon gewesen, in Wien herumzuspazieren und eventuelle Tatorte auszukundschaften. Jahrelang hatte er sich darauf spezialisiert, sich unter irgendeinem Vorwand Zutritt zu Wohnungen zu verschaffen und mitzunehmen, was nur mitzunehmen war. Seine Lieblingsrollen waren Lichtkassier, Briefträger und uniformierter Polizist.
Rummy Blach, 28, arroganter Cabriofahrer, besessener Rummy-Spieler und nicht immer erfolgreicher Privatdetektiv, hat seine überaus seltsamen Fälle vom März 1989 bis Jänner 1990 exklusiv im Wiener in Wien geschildert.
LanguageDeutsch
Release dateOct 20, 2014
ISBN9783990414200
Unavailable
Rummy Blach: Bis zum letzten Tequila

More audiobooks from Helmut Zenker

Related to Rummy Blach

Related audiobooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Rummy Blach

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words