Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kurs auf Spaniens Küste: Episode 1
Kurs auf Spaniens Küste: Episode 1
Kurs auf Spaniens Küste: Episode 1
Audiobook15 hours

Kurs auf Spaniens Küste: Episode 1

Written by Patrick O'Brian

Narrated by Johannes Steck

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Leutnant, später Kapitänleutnant Jack Aubrey, Seemann und Offizier, der das Befehlen gewohnt ist und Dr. Stephen Maturin, der schmächtige Zweifler und Kritiker mit sozialem Gewissen, lernen sich auf Menorca kennen. Sie spielen Geige und Cello, was sie verbindet. Es entwickelt sich trotz aller Gegensätzlichkeit Achtung und schließlich Freundschaft - die auch Streitereien und Meinungsverschiedenheiten überdauert. Gewürzt ist das alles mit feinem britischen Humor. Jack Aubrey erhält sein erstes Kommando, die recht kleine und alte Kanonen-Brigg Sophie mit zwei Masten und 14 Kanonen. Er ist ein außergewöhnlich guter Seemann und taktisch sehr versiert; neben Ehre und Beförderung möchte er auch guten Prisen erbeuten, an deren Wert damals Offiziere und die Mannschaft beteiligt wurden. An Land allerdings ist er ungeschickt und bereitet sich dadurch selbst viele Probleme. Oft, aber nicht immer, kann Maturin helfend eingreifen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 26, 2011
ISBN9783863461379
Kurs auf Spaniens Küste: Episode 1

Related to Kurs auf Spaniens Küste

Titles in the series (5)

View More

Related audiobooks

Historical Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Kurs auf Spaniens Küste

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words