Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hans im Glück
Unavailable
Hans im Glück
Unavailable
Hans im Glück
Audiobook33 minutes

Hans im Glück

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Hans im Glück:
Hans hatte sieben Jahre bei seinem Herrn gedient, da sprach er zu ihm: „Herr, meine Zeit ist herum, nun wollte ich gerne wieder heim zu meiner Mutter, gebt mir meinen Lohn.“ Der Herr antwortete: „Du hast mir treu und ehrlich gedient, wie der Dienst war, so soll der Lohn sein,„ und gab ihm ein Stück Gold, das so groß als Hansens Kopf war. Hans zog ein Tüchlein aus der Tasche, wickelte den Klumpen hinein, setzte ihn auf die Schulter und machte sich auf den Weg nach Haus.
Jakob und Wilhelm Grimm wurden durch ihre Kinder- und Hausmärchen weltberühmt, erfahren Sie mehr über das Leben der Brüder Grimm in diesem Hörbuch.
LanguageDeutsch
Release dateNov 30, 2015
ISBN9783990411599
Unavailable
Hans im Glück

Related to Hans im Glück

Related audiobooks

Music For You

View More

Reviews for Hans im Glück

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words