Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)
Unavailable
Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)
Unavailable
Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)
Audiobook1 hour

Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)

Written by Gustav Schwab

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Beide Heere ruhten jetzt vom hartnäckigen Kampfe. Die Trojaner lösten ihre Rosse von den Streitwagen, aber noch ehe sie des Mahles gedachten, eilten sie zur Versammlung. Da standen alle aufrecht im Kreis umher, keiner wagte sich zu setzen, denn noch bebten sie vor Achill und fürchteten sein Wiedererscheinen. Endlich sprach der Sohn des Panthoos, der verständige Polydamas, der allein vorwärts wie rückwärts zu schauen verstand, und riet, nicht auf die Frühe zu warten, sondern sogleich in die Stadt heimzukehren. »Findet Achill der Gewappnete«, sprach er, »uns morgen noch hier, dann werden diejenigen froh sein, die ihm in die Stadt entrinnen; viele aber werden den Hunden und Geiern zum Fraße dienen. Möge mein Ohr nie von solchem hören! Drum ist mein Rat, die Nacht auf dem Markte der Stadt mit aller Kriegsmacht zu halten, wo hohe Mauern und feste Tore uns ringsum beschützen. In aller Frühe sodann stehen wir wieder auf der Mauer; und wehe ihm, wenn er alsdann, von den Schiffen angestürmt, mit uns um jene zu kämpfen begehrt.«
LanguageDeutsch
Release dateApr 11, 2017
ISBN9783990582800
Unavailable
Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)

More audiobooks from Gustav Schwab

Related to Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for Achill neu bewaffnet I (Sagen des klassischen Altertums 11)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words