Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)
Unavailable
Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)
Unavailable
Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)

Written by Boris Dreyer

Narrated by Wolfgang Schmidt and Axel Thielmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Traurig war der Anblick des Schlachtfelds oder besser: der Schlachtfelder, die sich über Dutzende Kilometer erstreckten. Die Germanen hatten zwar das Überraschungsmoment auf ihrer Seite, dennoch gelang es dem römischen Befehlshaber Varus, sich in ein Lager zurückzuziehen. Am Abend des ersten Kampftags beschäftigte die Römer vor allem eine Frage: Wie sollten sie weiter agieren? Varus hielt einen erneuten Angriff der Germanen für unwahrscheinlich, denn die wussten jetzt, dass er bereit war. Also würde er weiterziehen, die aufständigen Stämme niederschlagen und dann in die Winterquartiere zurückkehren. Das würde Eindruck machen, zuhause in Rom und bei den Germanen. - Die Geschichte ging bekanntlich anders aus - die Römer wurden vernichtend geschlagen. Boris Dreyer erzählt in diesem Hörbuch nicht nur den Hergang der >Varusschlacht
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2017
ISBN9783534594016
Unavailable
Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)

Related to Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)

Related audiobooks

History For You

View More

Related articles

Reviews for Als die Römer frech geworden (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words