Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)
Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)
Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)

Written by Frida Nilsson

Narrated by Heike Makatsch

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Endlich sind Sommerferien! Das Wetter könnte nicht besser sein: Es ist heiß, die Mücken stechen wie verrückt und das Wasser im Bach ist lauwarm ... Aber Hedvigs beste Freundin ist mit ihrer Mutter verreist und ihre Oma ist krank. Nichts ist, wie es sein sollte! Doch dann ziehen Specki und sein schicker Papa in das halb verfallene Sommerhäuschen im Wald. Während Speckis Papa versucht, das Häuschen instand zu setzen, schmieden Hedvig und Specki Pläne...
LanguageDeutsch
Release dateJun 10, 2016
Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)

More audiobooks from Frida Nilsson

Related to Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Hedvig! - Der Sommer mit Specki (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words