Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hund und Mensch (Ungekürzt)
Unavailable
Hund und Mensch (Ungekürzt)
Unavailable
Hund und Mensch (Ungekürzt)
Audiobook2 hours

Hund und Mensch (Ungekürzt)

Written by Erhard Oeser

Narrated by Kerstin Hoffmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der Hund ist mit der Geschichte der Menschheit untrennbar verbunden. Bereits in den frühen Hochkulturen Ägyptens oder Babylons und bei den alten Griechen und Römern war er Jagdgenosse, Wächter und Mitstreiter in Kriegen. Die Leistungen der Hunde bei der Eroberung der Erde durch den Menschen beschränkten sich nicht auf Antike, Mittelalter und beginnender Neuzeit. Im vergangenen Jahrhundert war die Entdeckung sowohl des Nord- als auch des Südpols ohne den Einsatz der Schlittenhunde nicht möglich, und das erste Lebewesen im Weltraum war weder ein Mensch noch ein Affe, sondern ein sibirischer Hund. Das Hörbuch zeigt: Die viele Jahrtausende dauernde Geschichte der Überlebensgemeinschaft von Hund und Mensch ist ein Abbild menschlicher Kulturentwicklung.
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2017
ISBN9783534594368
Unavailable
Hund und Mensch (Ungekürzt)

Related to Hund und Mensch (Ungekürzt)

Related audiobooks

Nature For You

View More

Related articles

Reviews for Hund und Mensch (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words