Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Horst Schroth, Was weg ist, ist weg
Horst Schroth, Was weg ist, ist weg
Horst Schroth, Was weg ist, ist weg
Audiobook1 hour

Horst Schroth, Was weg ist, ist weg

Written by Horst Schroth

Narrated by Horst Schroth

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Verloren, verschwunden, vergessen, vorbei. Umwälzungen, Veränderungen, Staatspleiten, Wandel, Revolutionen, gesellschaftliche und geologische Erdbeben und Tsunamis aller Art. Im Schleudergang vom Kopf auf die Füße und zurück! So erleben die Deutschen des Jahres 2011 ihre gefühlte Wirklichkeit. Befinden wir uns denn alle mitten in einer riesigen Lawine, die unaufhaltsam alles und jeden mitreißt und durcheinanderwirbelt? Bleibt denn gar nichts mehr, wie es war? Zwischendurch holen wir mal kurz Luft und stellen fest: "Was weg ist, ist weg".
LanguageDeutsch
PublisherWortArt
Release dateMar 2, 2018
Horst Schroth, Was weg ist, ist weg

More audiobooks from Horst Schroth

Related to Horst Schroth, Was weg ist, ist weg

Related audiobooks

Performing Arts For You

View More

Reviews for Horst Schroth, Was weg ist, ist weg

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words