Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter
Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter
Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter
Audiobook (abridged)12 hours

Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Written by Michael Ehlers

Narrated by Michael Ehlers and Pia Bussinger

Rating: 1 out of 5 stars

1/5

()

About this audiobook

Professionell auftreten, ­wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Die Rhetorik ist das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten und seine Mitmenschen nachhaltig beeindrucken möchte. Im digitalen Zeitalter hat sich unsere Kommunikation jedoch gravierend verändert. Sie wurde schneller und vor allem mani­pulativer.
Wie kann ich diesen neuen ­Herausforderungen begegnen? Und wie bringe ich mein Anliegen, meine Botschaft möglichst optimal an den Mann und an die Frau? Michael Ehlers liebt und lebt Rhetorik … und er kennt die Antworten.
LanguageDeutsch
Publisherbooks4success
Release dateMar 15, 2018
ISBN9783864705830

Related to Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Related audiobooks

Management For You

View More

Related articles

Reviews for Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Rating: 1 out of 5 stars
1/5

1 rating1 review

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 1 out of 5 stars
    1/5
    oh, der Autor hört sich selber gern reden! Mehr ist da aber auch nicht. Tausende von Anekdoten, aber nix Anwendbares über Rhetorik. Zeitverschwendung.