Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse
Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse
Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse
Audiobook52 minutes

Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Herr Schreiber ist Schriftsteller, ein überzeugt erfolgloser zumal. Für alle Fälle hat er seine Ablehnungsschreiben in Kalbsleder binden lassen. ,Das macht einen besseren Eindruck – für die Nachwelt', meint er. Dann blitzt ihm unverhofft die Idee zum ganz großen Roman auf - und sein literarischer Hürdenlauf kommt so richtig in Fahrt. " (Klappentext) "Lustiges Selbstgespräch einer traurigen Gestalt." (Berliner Zeitung) "Ein Angriff auf die Zwerchfelle." (Berliner Kurier) "Wortgewaltig, urkomisch und ausdrucksstark…" (Berliner Morgenpost)
LanguageDeutsch
PublisherHÖRMAL
Release dateJun 15, 2017

More audiobooks from Bernd Mannhardt

Related to Herr Schreiber blockiert

Related audiobooks

Related articles

Related categories

Reviews for Herr Schreiber blockiert

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words