Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die zerstörerische Macht der Erwartungen: Vortrag
Unavailable
Die zerstörerische Macht der Erwartungen: Vortrag
Unavailable
Die zerstörerische Macht der Erwartungen: Vortrag
Audiobook1 hour

Die zerstörerische Macht der Erwartungen: Vortrag

Written by Saeed Habibzadeh

Narrated by Saeed Habibzadeh

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Woher stammen unsere Erwartungen? Machen wir uns glücklich damit oder einsam? Was passiert, wenn wir etwas erwarten? Was haben Erwartungen mit Dominanz und Terror zu tun? Wer mit einer Erwartung auf seine Mitmenschen zugeht, gibt nichts, sondern investiert. Das bedeutet, er tut es für sich. Somit machen uns die Erwartungen einsam. Mit unseren Erwartungen terrorisieren und dominieren wir uns gegenseitig. Jeder versucht, das Verhalten der Anderen so anzupassen, um seine Erwartungen durch andere zu erfüllen. Unsere Erwartungen sind eine der wichtigsten Quellen unserer Schmerzen und Unglückseligkeiten!
LanguageDeutsch
Release dateApr 6, 2015
Unavailable
Die zerstörerische Macht der Erwartungen: Vortrag

Related to Die zerstörerische Macht der Erwartungen

Related audiobooks

Teaching Reading & Phonics For You

View More

Related articles

Reviews for Die zerstörerische Macht der Erwartungen

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words