Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)
Unavailable
Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)
Unavailable
Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)
Audiobook4 hours

Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)

Written by Hubert Vom Venn

Narrated by Johannes Geißer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Lernt in diesem Hörbuch den Kater Theo kennen. Und dieser findet es sehr unverschämt, dass er ganz in der Nähe der Mosel einfach ausgesetzt wird. Also entschließt er sich kurzerhand den Weg nach Hause anzutreten und beginnt die abenteuerliche Reise nach Monschau. Bei dieser Wanderung trifft er die unterschiedlichsten Typen und langsam beginnt er, sich die Frage zu stellen ob er sein Ziel überhaupt jemals erreichen wird. Der Zuhörer erlebt die lustige, aber auch manchmal ernste, Sicht eines Katers auf die Welt der Menschen. Hubert vom Venn, dessen bürgerlicher Name Hubert Franke ist, wurde am 12. Oktober 1958 in Monschau geboren. Nachdem er die mittlere Reife abgeschlossen hatte, begann er zunächst als Journalist zu arbeiten. 1986 heiratete er die Soziologin, Journalistin und Kultur-Pädagogin Ingrid Peinhardt-Franke mit der er auch eine Tochter namens Katharina hat. Ab 1981 begann er seine Arbeit als Kabarettist und später auch als Schriftsteller. Heute wohnt er mit seiner Familie in Roetgen.
LanguageDeutsch
Release dateJul 19, 2018
ISBN9788711857748
Unavailable
Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)

Related to Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Alles für die Katz - Kater Theos abenteuerliche Eifelwanderung (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words