Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Roter König - weißer Stern: die Legende vom vierten König
Unavailable
Roter König - weißer Stern: die Legende vom vierten König
Unavailable
Roter König - weißer Stern: die Legende vom vierten König
Audiobook1 hour

Roter König - weißer Stern: die Legende vom vierten König

Written by Willi Fährmann

Narrated by Edgar M. Böhlke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Geschichte von den drei heiligen Königen aus dem Morgenland ist allseits bekannt. Aber wer hat schon mal vom vierten König gehört? Davon erzählt diese Legende. Der Indianerhäuptling Silbermond entdeckt ebenfalls den leuchtenden Stern und folgt ihm über Berge, Täler und Meere hinweg bis nach Betlehem. Er sucht den König der Könige, um ihm mit seinem Geschenk seine Ehre zu erweisen. Auf seiner Reise erlebt er viele Abenteuer und trifft immer wieder auf Menschen, die seine Hilfe benötigen. Als er nach etlichen Jahren an sein Ziel kommt, muss er feststellen, dass der Weg dorthin seine große Aufgabe war. Eine magische und berührende Geschichte! Willi Fährmann (1929 - 2017) war ein deutscher Kinder- und Jugendbuchautor. In Duisburg geboren und aufgewachsen, arbeitete er nach einem Studium der Pädagogik als Lehrer und Schulleiter in Duisburg und später Xanten. Parallel dazu widmete er sich der Schriftstellerei und behandelte in seinen Büchern in realistischer Weise Themen wie Vertreibung, Antisemitismus oder das Schicksal von Spätaussiedlern. Willi Fährmann wurde mit zahlreichen literarischen Auszeichnungen geehrt, darunter der deutsche Jugendliteraturpreis, der Katholische Kinder- und Jugendbuchpreis, der Österreichische Staatspreis für Jugendliteratur. Seine Bücher wurden weltweit in über 80 Sprachen übersetzt.

LanguageDeutsch
Release dateFeb 25, 2019
ISBN9788726089660
Unavailable
Roter König - weißer Stern: die Legende vom vierten König

Related to Roter König - weißer Stern

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Roter König - weißer Stern

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words