Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2: Schöne neue Welt
Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2: Schöne neue Welt
Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2: Schöne neue Welt
Audiobook1 hour

Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2: Schöne neue Welt

Written by Lars Eichstaedt

Narrated by Lars Eichstaedt, Diana Gantner, Denis Rühle and

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

About this audiobook

Die angesehene Wissenschaftlerin Dr. Elisabeth Ambrose entwickelte ein Gateway, das es möglich macht, andere Zeitlinien zu erforschen und mit diesen in Kontakt zu treten. Doch nicht alles läuft wie geplant: nach Inbetriebnahme erscheinen unkontrolliert Personen aus anderen Zeitlinien in der Hiesigen - die sogenannten Anomalien. Das gut versteckte Anomalia ist eine Zufluchtsstätte dieser Gestrandeten und beheimatet nach und nach Menschen unterschiedlichster Herkunft. Doch jede vielschichtige Gesellschaft birgt etliche Konflikte. Nicht nur von seinem Inneren droht Anomalia Gefahr, eine Spezialeinheit der Regierung soll den geheimen Ort Anomalia aufspüren und alle Einwohner restlos eliminieren.

Folge 2: Schöne neue Welt Schöne neue Welt Nach dem Absturz des Gleiters kommt es zum unausweichlichen Aufeinandertreffen zwischen dem Rettungstrupp und dem Einsatzkommando der Regierung. Durch seine Fähigkeiten als ehemaliger Soldat gelingt es Matthew Fisher Gibbs zu überwältigen und die Jugendlichen sicher nach Anomalia zu bringen. Diese Begegnung bleibt jedoch nicht ohne Folgen: das jahrelang gut gehütete Geheimnis um den genauen Standort von Anomalia läuft Gefahr entdeckt zu werden. Aber auch der vermeintlich sichere Zufluchtsort entwickelt sich zu einem brodelnden Kessel unterschiedlichster Nationen und Kulturen, in dem Auseinandersetzungen vorprogrammiert sind. Eine schicksalsschwere Entscheidung von Elisabeth Ambrose droht dieses zerbrechliche Gleichgewicht noch mehr ins Wanken zu bringen.

Anomalia - Ein spannendes Hörspiel großartig interpretiert von Lars Eichstaedt, Diana Gantner, Marvin Kopp, Leo Zander, Nina Hecklau-Denker, Denis Rühle, Nico Fröscher, Rüdiger Kluck, Ann-Christin Blum, Christopher Bremer, Chris Büttner, David Burkard, Dennis Dammen­müller, Manuel Francescon, Levin Goldbeck, Severin Knapp, Mario Kohlmann, Jan Langer, Christian Leonhardt, Uwe Meyer, Olaf Mill, Jann Oltmanns und Matthias Steinfelder.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateApr 19, 2019
ISBN9783838790022
Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2: Schöne neue Welt

More audiobooks from Lars Eichstaedt

Related to Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Anomalia - Das Hörspiel, Folge 2

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words