Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)
Unavailable
Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)
Unavailable
Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)
Audiobook2 hours

Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)

Written by Toni Waidacher

Narrated by Marlene Winter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Juhu! Alles in trockenen Tüchern! Am liebsten hätte Andreas Wagner auf dem Berliner Ku'damm einen Luftsprung gemacht. Soeben hatte sein Chef Peter Bellmann, Inhaber der Firma ,Bellmann-Startups', ihn zum Abteilungsleiter befördert. Was mit einer satten Gehaltserhöhung und weiteren Firmenanteilen verbunden war. Und außerdem hatte Peter Bellmann angedeutet, ihn als seinen Nachfolger in die engere Wahl zu ziehen. Wenn das kein Sprung nach oben auf der Karriereleiter war! Mit einer großspurigen Geste zückte Andreas seinen Autoschlüssel und entriegelte die Türen seines nagelneuen knallroten Sportwagens. Nun hatte er Lust, sich ins aufregende Berliner Nachtleben zu stürzen und seinen Erfolg zu feiern. Zusammen mit Kim, einer super attraktiven Blondine, die bereits im angesagtesten Gourmetrestaurant der Stadt auf ihn wartete. Toni Waidacher ist der Autor der Erfolgsserie "Der Bergpfarrer", die 2001 im Hamburger Kelter Verlag startete und sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Protagonist der Romane ist der bayerische Bergpfarrer Sebastian Trenker, der für das Wohl der Menschen in seinem Dorf sorgt und zusammenführt, was zusammengehört. Toni Waidacher, der selbst in der Lüneburger Heide lebt, recherchiert akribisch für seine Geschichten über Liebe und Glück in den Bergen. Heraus kommen Geschichten, die sowohl spannend sind als auch das Herz erwärmen. Für das ZDF wurde "Der Bergpfarrer" verfilmt.
LanguageDeutsch
Release dateSep 14, 2018
ISBN9788711754580
Unavailable
Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)

Related to Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for Hanna und du. Finde ich den Weg zu euren Herzen? - Der Bergpfarrer Aktuell 403 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words